Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Mit 15 angenommenen Steckbriefen startet das RPG!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 Angenommene Steckbriefe
Sirius Black Offline

User


Beiträge: 48

30.06.2006 17:36
Sirius Black Antworten
Allgemeines:

Vorname: Sirius

Nachname: Black

Alter: 17

Geburtstag: 8.2.

Familie:
-Eltern (Reinblüter)
-Bruder: Regulus (16, in Slytherin),
-Cousine: Bellatrix (17, Slytherin)

Wohnort: Potteranwesen in Godric's Hollow

Jahrgang: 7. Jahrgang

Haus: Gryffindor

Aussehen:

Haare: Sirius hat Schwarze haare die bis zu den Ohren gehen und sein Pony fällt ihm in die Augen.

Augen: grau

Statur: Sirius ist gut gebaut und hat eine athletische Statur. Er ist 1,80 m groß.

Kleiderstil: Am liebsten trägt Sirius lange Skaterhosen und ein dunkles T-Shirt. An den Füßen trägt er meistens Chucks.

Besonderheiten: Sirius’ ist ein Animagus und kann sich in ein Schwarzen Hund verwandeln.

Charakter:

Charakter:
Sirius ist ein Scherzkeks. Er liebt es anderen Streiche zu spielen und macht aus allem ein Witz. Gegenüber den Mädchen ist er Charmant und flirtet nur zu gerne mit ihnen. Er nimmt eigentlich nichts ernst, außer wenn es darum geht die Slytherins zu verhexen. Über sein Familienleben redet er nicht gerne, da er zuhause sehr viele Probleme hat. Er ist allgemein ein netter Kerl, außer man beleidigt seine Freunde, die er als seine Ersatzfamilie sieht, dann wird er richtig wütend und dann kommt der ‚wahre’ Black in ihm zum Vorschein.

Hobbies: Sirius’ Lieblings Hobbie ist es Streiche zu spielen. Es macht ihm auch Spaß seine Cousine Bellatrix zu nerven.

Vorlieben:
-Streiche spielen
-Schlafen
-Essen
-Bellatrix ärgern
-Flirten

Abneigungen:
-Slytherins
-Seine Familie
-die Dunklen Künste
-alles was den Dunklen Lord anhimmelt oder folgt
-früh aufstehen
-Wahrsagen

Stärken:
-Mädchen rum kriegen
-viel Essen
-ausreden ausdenken
-Lehrer anlügen
-Duilieren
-Verwandlung

Schwächen/Ängste:
-er hat angst so zu werden wie seine Familie
-er hat angst davor das man ihn zwingen wird ein Todesser zu werden
-wenn er etwas zu Essen sieht rennt er sofort hin
-er hat ein loses Mundwerk, wenn er sauer wird

Vorgeschichte:
Sirius wurde am 8 Feb. als erster Sohn der Blacks geboren. Seine Eltern versuchten ihn so zu erziehen, dass er lernte, alles was Muggle oder Mugglegeboren war zu hassen und brachten ihm die Dunklen Künste bei. Sirius jedoch, verstand nicht wieso er Muggle hassen sollte und er wurde immer wieder bestraft, weil er sich mit Muggle anfreundete oder etwas mit ihnen zu tun haben wollte. Als er mit 11 seinen Hogwarts Brief bekam, war er überglücklich, da er endlich auf dem Verhassten Haus rauskonnte. Seine Eltern warnten ihn, dass er ja in Slytherin einsortiert werden sollte, da die Blacks schon seit Jahrhunderten in diesem Haus waren. Dies, jedoch hatte nur den Einfluss, dass Sirius alles machen wollte um nicht in dieses Haus zu kommen. Auf der Fahrt nach Hogwarts lernte er James Potter, Remus Lupin und Peter Pettigrew kennen. Als sie dann endlich in Hogwarts ankamen und es zur Sortierung kam flehte Sirius, dass er nicht in Slytherin kommen würde und zu seiner Erleichterung wurde er in Gryffindor einsortiert. Dafür bekam er ein Heuler von seinen Eltern und wurde ab diesen Moment jede Sommerferien für seinen ‚Betrug’ bestraft. Als er 16 haute er von zuhause ab und zog bei seinem besten Freund und ‚Bruder’ James ein.

Person im Avatar/Banner: Hugh Dancy


James Potter Offline

Kenner


Beiträge: 82

30.06.2006 17:48
#2 RE: Sirius Black Antworten

Ist zwar teilweise noch ein bissie kurz ^^ aba naja ^^ kannst ja nochma überarbeiten ^^.

angenommen, so nebenbei erwähnt ^^

James Potter Offline

Kenner


Beiträge: 82

30.06.2006 17:52
#3 RE: Sirius Black Antworten

Ich verschieb dich ma ^^

 Sprung  



Partner: Kostenloses Forum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz